Site Logo

Christl Greller

Autorenvorstellung

 
 

Der Schmetterlingsfüßler

Buchdeckel Schmetterlingsfüßler

Der Schmetterlingsfüßler

Erzählungen, 1998

 

Spannend und vielfältig, führen uns diese Erzählungen in eine Welt, die auf den ersten Blick geläufig scheint - doch dann zeigt sich das Schreckliche wie das Schöne, tun sich Abgründe auf, außen wie innen, und vollziehen sich Wunder. So ereignet sich das Lesevergnügen im Spannungsfeld zwischen Bedrohung, Tod und feiner Erotik, dort begegnet den Lesern das Ungewöhnliche und Unerwartete.

Die Erzählung "Niemand da" erhielt den Max-von-der-Grün-Anerkennungspreis für Literatur zur Arbeitswelt 1998.

 

Bestellen bei der Autorin:
grellerc@a1.net

 

 

 

 

 

BÜCHER HIER BESTELLEN

NEUERSCHEINUNG !!


"und fließt die zeit wie wasser wie wort"
Gedichte:

Kunstkalender 2017

Dieses Buch ist ein großes Fließen. Intuitiv und emotional reiht Christl Greller ihre Verse aneinander – über die Zeit, die erbarmungslos verrinnt und alles mit sich schwemmt. In berührend poetischer Weise stemmt sie sich gegen dieses Vergehen. Beobachtungen aus der Natur und aus ihren Reisen fließen ein. Alles ist im Fluss und mündet in seinem Ende – wenngleich es nicht die Zeit ist, die vergeht, sondern wir.
_______
Im Laufe ihrer Karriere als Schriftstellerin wurde die Arbeit von Christl Greller mehrfach anerkannt. Näheres...

Site LogoÜber mich | Site Map | Rechtliches | Kontakt | © 2009 W. Greller